Sie können die Stornierung und Rückerstattung Ihres Tickets online durchführen, indem Sie Ihre PNR-Nummer und Ihren Nachnamen eingeben.
Klicken Sie auf die Registerkarte "Ticketstornierung“.
Geben Sie in das Feld Reservierungsnummer., welches wir Ihnen beim Kauf zur Verfügung gestellt haben, die Reservierungsnummer.
und Ihren Nachnamen ein, die Sie verwenden möchten, um Ihr Ticket zu bearbeiten und einzusehen.
Es werden Ihnen Optionen zur Stornierung des Tickets angeboten. Der Erstattungsbetrag wird Ihnen zusammen mit der Schaltfläche Stornieren angezeigt.
Gelderstattungen für Tickets, die als Firmenrechnungen ausgestellt wurden, erfolgen nach Abschluss des Rechnungsrückerstattungsverfahrens. Sie können Ihre Rücksenderechnung über die E-Mail-Adresse [email protected] an unsere Buchhaltung senden.
Die Erstattung
Ihres stornierten Tickets wird noch am selben Tag von uns an die Bank geschickt
und von dieser vorgenommen.
Die für die
Erstattung erforderlichen Verfahren können je nach dem Kreditinstitut, bei dem
Sie Ihre Kreditkarte erworben haben, zwischen 3 (drei) Werktagen und 7 (sieben)
Werktagen variieren.
Die Rückgabefrist für Transaktionen, die mit Debitkarten (Debit) getätigt wurden, kann je nach den Rückgabeverfahren der jeweiligen Banken variieren.
Stornierung - Erstattungstransaktionen im Zusammenhang mit Ihrem Ticket werden gemäß den von der Fluggesellschaft festgelegten Regeln durchgeführt. Bei Stornierungen und Rückerstattungen können Sie sich an unsere Support-Hotline unter 444 87 87 87 oder 0850 737 8 737 wenden.
Außer bei Online-Stornierungen wird bei Erstattungsvorgängen, die über das Callcenter abgewickelt werden, eine Transaktionsgebühr von 100 türkische Lira für Inlandsflüge und 600 türkische Lira für Auslandsflüge zusammen mit einer eventuellen Stornierungs- und Erstattungsgebühr gemäß den Bestimmungen der Fluggesellschaft abgezogen.